Homepage             Daheim            Pössl             Reisen              Krippensammlung              Gemeinde              Impressum

 

 

www.unterwegs-daheim.de Treffen in Ostfriesland 2008

 

 

Auf der Internetseite www.unterwegs-daheim.de hatte ich im November ein mögliches Treffen in Firrel auf unserer Gemeindewiese angeboten. Innerhalb weniger Tage waren 10 udhler begeistert dabei. Bis zum 22.05.08 hatten sich 17 Kastenwagen angemeldet. Tatsächlich reisten am 22. bzw. 23.05.08 14 Pössls und Co. an.

 

 

So beginnt der Bericht vom Ostfrieslandtreffen 2009.

Da ich auf meiner Homepage nicht mehr genügend Platz habe, musste ich den Bericht leider ausnehmen.

Wer von www.unterwegs-daheim.de Interesse daran hat, kann mir ne PN mit seiner Emailadresse schicken.

Ich maile Euch dann den Bericht als .doc-Datei zu.

 

 

 

 

 

 

 

Das Gruppenfoto